Ingenieur-Büro-Sprenger · Am Brande 18 · 33184 Altenbeken                              

Seit 1992 Ihr zuverlässiger Partner im Bauwesen.
Tel.: 0 52 55 / 93 00 32 · E-Mail: ib-sprenger@t-online.de

Logo IK Bau

New International Airport Athen

airport athen

IBS erstellte nahezu die gesamte Tragwerksplanung für die Ein- und Mehrkammerinfrastrukturkanäle für den
"New International Airport" in Athen.

In einer Bauzeit von nur ca. 50 Monaten wurde dieses Projekt verwirklicht. In Griechenland setzte man dabei auf die Fachkompetenz deutscher Ingenieure. Das Ingenieur-Büro-Sprenger (IBS) wurde mit der Tragwerksplanung nahezu sämtlicher Ein- und Mehrkammerkanäle für die Infrastruktur unter dem Flugfeld sowie Landebahnen beauftragt.

Die in Athen unter Beweis gestellte Fachkompetenz wurde auf Flughafenprojekte in Deutschland übertragen. Tragwerksplanungen für die Flughäfen Köln-Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Frankfurt-Hahn und weitere Maßnahmen wurden seitdem von IBS bearbeitet.

 

bridge

IBS
Ingenieur-Büro-Sprenger

Am Brande 18
33184 Altenbeken

Tel.: 0 52 55 / 93 00 32
Tel.: 0 52 55 / 72 13

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.ib-sprenger.de